8.1. Infos für Schwangere

Gleich zwei Neujahrsbabys: Herzlich willkommen im Leben! Am ersten Tag des neuen Jahres erblickten gleich zwei Babys im Stadtkrankenhaus das Licht der Welt. Wir freuen uns gemeinsam mit den Eltern Andreas und Sandy mit Rafael (3570 g, 52 cm, geboren um 15:57 Uhr) und Annika und Thorsten mit Moritz (3800g, 52 cm, geboren um 2:37 Uhr). Wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs.

Nächster Infoabend für werdende Eltern: 8. Januar 2024
Auch in 2024 finden unsere Infoabende für werdende Eltern jeweils am ersten Montag im Monat statt. Da dies im Januar ein Feiertag war, findet der nächste Informationsabend zum Thema Schwangerschaft und Geburt am Montag, den 8. Januar um 19.30 Uhr statt. Treffpunkt ist im Foyer des Stadtkrankenhauses.